Shooting  Standartpaket (Babybauch, Babys ab 12 Wochen, Kinder, Familie und Paare)

- Anfahrt bis 15 km von Schwäbisch Gmünd
- Shootingdauer 1-1,5 Std.
- Shootingort bei Euch zu Hause oder Outdoor
- Onlinegalerie mit einer Auswahl von 25-40 Bildern
- 10 Bilder Eurer Wahl auf CD liebevoll bearbeitet und nach Bedarf retuschiert
- Weitere Bilder können für 10 Euro pro Datei dazu gekauft werden

160,- EUR*

Neugeborenenshooting (Babys bis 14 Tage)

- Anfahrt bis 15 km von Schwäbisch Gmünd
- Shootingdauer 1,5-2,5 Std.
- Kuschel- und Stillpausen sind eingeplant
- Eltern und Geschwister werden auf Wunsch mitfotografiert
- Shootingort bei Euch zu Hause
- Onlinegalerie mit einer Auswahl von 30-40 Bildern
- 15 Bilder ihrer Wahl auf CD liebevoll bearbeitet und nach Bedarf retuschiert
- Weitere Bilder können für 10 Euro pro Datei dazu gekauft werden
180,- EUR*

Combi-Paket "Babyglück"

- Babybauchshooting (Standartpaket, wie oben geschrieben) + Neugeborenenshooting
280,- EUR*

Fotoreportage - Mini (Taufe, Standesamtliche Trauung, Kirchliche Trauung, Sektempfang etc.)

- Anfahrt bis 15 km von Schwäbisch Gmünd
- Shootingdauer bis 2 Std.
- Bilder auf CD liebevoll bearbeitet und nach Bedarf retuschiert
240 Euro*
- Jede weitere Stunde 100€/Std. Foto CD und Bildbearbeitung inklusuve

Kein passendes Paket gefunden? Kontaktiert mich und ich mache Euch ein passendes Angebot!

*Auf alle Shootings  bekommt Ihr 20€ Rabatt, wenn ich die Bilder auf meiner Homepage und auf Facebook-Seite zeigen darf.

Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer  berechnet!