Liam (10 Tage) und Mika (14 Monate)

Vor Paar Tage habe ich den zuckersüssen Liam mit seinem (kleinem) grossem Bruder Mika für einen Neugeborenenshooting besucht.

Der kleiner Mann war top fit und wollte nicht wirklich schlafen. Deshalb sind auf dem Shooting hauptsächlich "Wachbilder" enstanden, die meiner Meinung nach aber perfekt seine Personlichkeit zeigen...

1 Kommentare

Familienshooting in den italienischen Alpen

An einem sonnigen Vormitag in der bezaubernden Kulisse der italienischen Alpen sind diese Bilder entstanden... Tolle Location und eine wunderschöne Familie! Was noch kann sich eine Fotografin wünschen? :)

7 Kommentare

Tapfere Knirpse

Ich freue mich, Euch  mitzuteilen, dass ich seit kurzem als Fotografin im Verein "Tapfere Knirpse"  tätig bin.


Bei dieser Initiative haben sich professionelle Fotografinnen und Fotografen aus ganz Deutschland zusammen getan, um Familien mit schwerkranken und behinderten Kindern kostenlos zu fotografieren und ihnen damit ein wenig Mut zu machen.


Wenn Sie selbst betroffen sind oder so eine Familie kennen und sich gerne einige Bilder  voller Zuversicht, Hoffnung und Freude schenken wollen, können Sie hier Kontakt zum Verein aufnehmen http://www.tapfere-knirpse.de/kontakt-fuer-familie/

3 Kommentare